DSC_5087.jpeg

Mein Weg

Lange Zeit habe ich mich mit meinem Leben nicht wohl gefühlt. Ich trug ein Gefühl der inneren Leere in mir und grüßte täglich das Murmeltier, wenn ich morgens um 5.00 Uhr aufstand und mich fragte, ob das jetzt schon mein Leben gewesen sein sollte. Dabei wiederholte ich ständig die gleichen (negativen Lebenserfahrungen) und kam nicht aus meiner Sackgasse heraus. Ich lebte weit unter meinem Potential, war unzufrieden und frustriert, doch zu orientierungslos, um zu wissen, was mir fehlte.

Meine Veränderung

Ich veränderte meinen Lifestyle, wechselte den Arbeitsplatz, machte mehr Sport, ernährte mich gesünder, wurde schlanker, meditierte, nahm an Seminaren, Kursen und Workshops teil, doch trotz all dieser Veränderungen im Außen blieb mein Lebensgefühl bescheiden. Mein Leben fühlte sich mühsam und unerfüllt an. Denn ich versuchte weiterhin ein Leben zu leben, das weder mir noch meinem Potential entsprach.

Erst als ich verstand, dass ich mich selbst mit alten Mustern und Glaubenssätzen blockierte, das Leben meiner Wünsche zu führen, erlebte ich meinen Durchbruch. Stück für Stück löste ich meine Blockaden und erlaube mir nun wieder, authentisch zu sein und so zu leben wie ich es möchte.

Meine Erfüllung

Habe ich den heiligen Gral gefunden? Ist mein Leben perfekt? Scheint mir jeden Tag die Sonne aus dem Allerwertesten?

Nein!

Und das alles braucht es für mich auch nicht. Seit ich meine Muster hinter mir gelassen habe (und noch weiterhin auflöse), lebe ich das Leben, von dem ich immer geträumt habe. Ich lebe ein wundervolles, freies und sinnerfülltes Leben.

Und glaub mir, wenn ich es kann, dann kannst du es auch! Auch du kannst das Leben deiner Träume leben.  Denn ich war mit Abstand der blockierteste Mensch den ich kenne ;)

Mein Ansatz

Dein Leben ist das Ergebnis aller Entscheidungen, die du bisher getroffen hast. Dabei triffst du 95 % deiner Entscheidungen mit deinem Unterbewusstsein. Deine unbewussten Muster und Glaubenssätze bestimmen dein Verhalten und deine Emotionen und damit auch dein Lebensgefühl. 

Aus diesem Grund arbeite ich direkt mit deinem Unterbewusstsein. 

Mit meiner Hochsensibilität, meiner eigenen Coachingmethode (Seelencoaching) und meiner Erfahrung, finden wir deine unbewussten Muster zielsicher und lösen diese auf. Dabei ersetzen wir deine "alten" Muster und Verhaltensweisen durch "neue" positive Muster, sodass du direkt in ein (neues) gutes Lebensgefühl kommst. Das Mentoring wirkt dabei nachhaltig und alle Erkenntnisse sowie Auflösungen bleiben dir dein Leben lang erhalten. Anschließend bist du frei, aus dem Schatten deiner Muster herauszutreten und dein bestes Leben zu leben.

Durch jedes Coaching verbesserst du dein Lebensgefühl und deine Lebensqualität und erhältst viel Klarheit über dich und das Leben, das du wir wünschst. 

DSC_5273.jpeg