Acerca de

Kakaoflow

Eine Reise zu dir und deinem Herzen

Kakao kann dir helfen, dein Herz wieder zu öffnen, mehr ins Fühlen zu kommen und dich wieder intensiver mit deiner Intuition und deiner Seele zu verbinden.

Ich "arbeite" bereits seit einigen Jahren mit Kakao und bin immer wieder selbst von der Wirkung fasziniert. Durch Kakao habe ich erfahren, wie sich Selbstliebe tatsächlich anfühlt und wie ich inneren Frieden mit mir und meinem Lebensweg erfahren kann.

Um die Wirkung dieser wundervollen Pflanze zu potentieren, kombiniere ich Kakao in meiner Arbeit mit Traumreisen und Elementen aus dem Theta Healing.

Meine Arbeit mit dem Kakaoflow kannst du in einem online Kakaoflow oder in einem persönlichen Kakao-Coaching für dich erfahren. 

Du möchtest nicht bis zum nächsten Termin warten?  Ich habe ein Bundle aus einem Workbook und Traumreisen für dich erstellt, sodass du sofort starten kannst.

Kakaoflow-Training

Spürst du ebenfalls den Ruf, die Magie von Kakao zu verbreiten und Kakaoflows für deine Soulclients anzubieten?


Du hast eine tiefe Verbindung zu Kakao und bist bereit, deiner Intuition zu vertrauen?

Im Kakaoflow-Workshop erhältst du von mir all mein Wissen und meine Erfahrung zu der spirituellen Arbeit mit Kakao und Gruppen und ich verrate dir meine Erfolgsgeheimnisse.

Wenn dein Verstand laut wird und du weitere Infos und einen genauen Ablaufplan für das Training suchst, bist du hier leider nicht richtig.

 

Die Magie von Kakao kann sich am besten entfalten, wenn du deinen Verstand auch ohne viele Fakten beruhigen kannst und du deiner Intuition die Führung überlässt.

 

Wenn du spürst, dass die „Arbeit“ mit Kakaoflows das Richtige für dich ist und du von mir lernen möchtest, dann buche gerne schon jetzt zum Preis von 888 Euro. Der Preis kann sich ohne Vorankündigung erhöhen.

Datum: 22.07/23.07/24.07

Ungefähr 10- 16 Uhr täglich


Online via Zoom

DSC02628.JPG