Acerca de

Eventbrite(1).png

Kakaoflow

Eine Reise zu dir und deinem Herzen

Kakao kann dir helfen, dein Herz wieder zu öffnen, mehr ins Fühlen zu kommen und dich wieder intensiver mit deiner Intuition und deiner Seele verbinden.

Ich "arbeite" bereits seit einigen Jahren mit Kakao und bin immer wieder selbst von der Wirkung fasziniert. Durch Kakao habe ich erfahren, wie sich Selbstliebe tatsächlich anfühlt und wie ich inneren Frieden in mir und mit meinem Lebensweg erfahren kann.

Um die Wirkung dieser wundervollen Pflanze zu potentieren, kombiniere ich Kakao in meiner Arbeit mit Traumreisen und Elementen aus dem Theta Healing.

Meine Arbeit mit dem Kakaoflow kannst du in einem online Kakaoflow oder in einem persönlichen Kakao-Coaching für dich erfahren. 

Um mehr zu erfahren, schreib mir gerne eine Nachricht.

DSC_5251.jpeg