Acerca de

Kakaoflow

Eine Reise zu dir und deinem Herzen

Kakao kann dir helfen, dein Herz wieder zu öffnen, mehr ins Fühlen zu kommen und dich wieder intensiver mit deiner Intuition und deiner Seele zu verbinden.

Ich "arbeite" bereits seit einigen Jahren mit Kakao und bin immer wieder selbst von der Wirkung fasziniert. Durch Kakao habe ich erfahren, wie sich Selbstliebe tatsächlich anfühlt und wie ich inneren Frieden mit mir und meinem Lebensweg erfahren kann.

Um die Wirkung dieser wundervollen Pflanze zu potentieren, kombiniere ich Kakao in meiner Arbeit mit Traumreisen und Elementen aus dem Theta Healing.

Meine Arbeit mit dem Kakaoflow kannst du in einem online Kakaoflow oder in einem persönlichen Kakao-Coaching für dich erfahren. 

Du möchtest nicht bis zum nächsten Termin warten?  Ich habe ein Bundle aus einem Workbook und Traumreisen für dich erstellt, sodass du sofort starten kannst.

Kakaoflow-Training

Spürst du ebenfalls den Ruf, die Magie von Kakao zu verbreiten und Kakaoflows für deine Soulclients anzubieten?
Du hast eine tiefe Verbindung zu Kakao und bist bereit, deiner Intuition zu vertrauen?

Werde zur Kakaoqueen und führe mit deinen Kakaoflows Menschen in die Leichtigkeit.

 

Die Magie von Kakao fasziniert dich schon länger und du spürst, dass du ebenfalls Kakaoflows geben möchtest?

 

Vielleicht bist du dir noch unsicher, was du brauchst oder wissen musst, um deine eigenen Kakaoflows zu leiten, sodass du der Stimme deines Herzens nicht folgst.

 

Obwohl ich regelmäßig von Menschen gefragt wurde, ob ich nicht mal für sie „was mit Kakao“ anbieten könnte, war ich mir unsicher, was ich brauche oder können muss, um eine Gruppe von Menschen in einer Transformation zu begleiten.

 

Die Ausbildungen, die ich fand, waren mir zu schamanisch oder zu oberflächlich, sodass ich nach meinem Sprung ins kalte Wasser selbst alles lernen durfte, was ich brauchte, um meinen intuitiven Flow mit der Arbeit mit Kakao zu verbinden, ohne dabei mit Adlerfedern zu wedeln. So entstanden meine Kakaoflows ;).

 

Bereits mein erster sehr spontaner Kakaoflow war ausgebucht. Auf meiner Reise von bisher mehr als 100 Kakaoflows durfte ich Vieles lernen und erfahren und meine Verbindung zu Kakao und meinem Herzen weiter vertiefen. Inzwischen sind meine Online-Kakaoflows ausgebucht und ich werde fast täglich nach neuen Terminen gefragt.

 

Im Kakaoflow-Training erhältst du von mir ein stabiles Fundament, um als Kakaoqueen mit hochwertigen Kakaoflows durchstarten zu können.

 

Ich teile mit dir mein Kakaowissen und meine Erfahrungen aus der Arbeit mit Kakao und mit Gruppen.

 

Du erfährst, wie du liebevoll einen Raum öffnest und eine Atmosphäre erschaffst, in der Menschen sich wohlfühlen und ihr Herz öffnen.

 

Wie du deine Teilnehmer in ihrer Transformation begleitest.

 

Wie du dich klärst und abgrenzt.

 

Wie ich meine Kakaoflows organisiere, falls sie sich nicht mal wieder von selbst organisieren.

 

Wie du kreative und einzigartige Traumreisen für deine Kakaoflows entwickelst.

 

Du kannst direkt nach dem Workshop mit deinen ersten Kakaoflows starten. Auf deinem Weg kannst du dich auch weiterhin mit den anderen Kakaoqueens in einer Telegram-Gruppe austauschen.

Datum: 25.11/26.11./27.11.22

Ungefähr 10- 16 Uhr täglich


Online via Zoom

Dein Invest:

999 Euro (inkl. MWST)

Das Invest steigt Anfang Oktober.

DSC02628.JPG