Erfahrung meiner Klienten:

Feedback Sandrina Stüwe

Ramona

Sandrina ist für mich eine ganz wunderbare Persönlichkeit, die mir innerhalb kürzester Zeit mit ihrem Theta Healing bei meiner jahrzehntelang manifestierten Angstproblematik geholfen hat.
 
Sie hat mir jedoch nicht nur geholfen damit umzugehen, sondern mit Ihrer Unterstützung haben wir meine Angst nachhaltig auflösen können, was für mich einen unglaublichen Zugewinn von Lebensqualität bedeutet...

DSC01253-727x1024_edited.jpg

Marion

Ich kann die Zusammenarbeit mit Sandrina von Herzen empfehlen, da sie sehr intutiv arbeitet und Themen spürt, die ich für mich nicht so schnell erkennen würde. Sandrina eröffnet durch ihre ruhige und sanfte Art einen Raum voller Vertrauen und Heilung. Unbedingte Herzensempfehlung!

118966407_1016366748819035_3554002091965

Anna

 Mit ein paar gezielten Fragen hat Sandrina es geschafft, mich innerhalb weniger Minuten an den Auslöser & zu einigen meiner tiefliegendsten Glaubenssätzen zu führen und mir dabei geholfen, sie aufzulösen. Am Ende der Session fühlte ich mich so, als wäre eine riesige Last von mir abgefallen. Seither bin ich wieder absolut in meiner Mitte und habe plötzlich eine unglaubliche Energie, von der ich gar nicht wusste, dass sie in mir steckt.

Frau mit Ringen

Laura

Schon zu Beginn meiner Schwangerschaft habe ich mit Sandrina an dem Thema Geburt und an meiner riesengroßen Angst vor einer Gewichtszunahme gearbeitet.
Was soll ich sagen? 🤷‍♀️
Ich war drei Tage nach der Geburt schon unter meinem Ausgangsgewicht und sah nach der Geburt gefühlt besser aus als vor der Geburt 😀
Im Laufe der Schwangerschaft habe ich schon eine deutliche Veränderung gespürt. Wo ich anfangs meine Schwangerschaft nicht wirklich genießen konnte, durfte ich mit der Zeit beobachten, wie ich Dankbarkeit für das, was mein Körper alles kann und leistet, entwickelte und ich freute mich darauf, dass mein Baby sichtbar wurde und so schaffte ich es meinen Babybauch stolz durch die Welt zu tragen.
Während der Geburt konnte ich mich gut darauf konzentrieren, mich dem Prozess hinzugeben und ich trug lediglich eine minimale Geburtsverletzung davon, die nicht versorgt werden musste. Von den Hebammen erhielt ich als Feedback, dass meine Geburt für das erste Kind zügig verlief. Währenddessen und danach war ich unglaublich stolz auf mich und meinen Körper.
Mal wieder hat mir das Leben gezeigt, dass meine Ängste doch nicht wahr werden und das Gedankenkarussell mir im Hier & Jetzt Kraft raubt und die Energie fehlt mir dann für wichtige Dinge. All das war pure Zeit- und Energieverschwendung 😪
DANKE, liebe Sandrina, dass du mich begleitet und mit mir an den Themen gearbeitet hast 🙏🌹 Ich weiß nicht, wie meine Schwangerschaft und Geburt ohne dich verlaufen wäre und ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht wissen 😁😘

Wandererin

Nadine

Das Coaching mit Sandrina hat mir so gut getan. Ich fühle mich endlich nicht mehr so alleine mit diesen Gefühlen, die bisher kaum jemand verstehen konnte.

Frau in einem Gewächshaus

Sarah

Sandrina hat bei unseren Termin einen so herzerwärmenden Raum geöffnet, in dem ich mich so sehr angenommen und abgeholt gefühlt habe mit meinem Anliegen, dass auch schwierige Themen eine Spur von Leichtigkeit bekamen.

Durch ihre Hellfühligkeit und gezielten Fragen konnten schnell Glaubenssätze erkannt und verändert werden.
Meine Ängste sind seit dem wie weggeflogen.
Zusätzlich spüre ich einen tiefen inneren Frieden und eine starke und ruhige Kraft in mir.
Durch eine Veränderung in mir hat sich auch eine schwierige Beziehung komplett verändert.